Peter Sands Alle Filme mit Peter Sands

Peter Sands Alle Filme mit Peter Sands

Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

Drum prüfe wer sich ewig bindet
Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben ... mehr »
Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben geschlossen hat. Für den smarten Allrounder hat Lucky (Aftab Shivdasani) mit dieser Heirat alles verraten, woran die ... mehr »
Indien 2009 | FSK 16

Norma Jean & Marilyn

Marilyn Monroe war unsere Fantasie - Norma Jean war ihre Realität.
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und ... mehr »
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und zahlreichen Affären mit einflussreichen Leuten scheint sich ihr Wunsch endlich erfüllt zu haben: Das unbekannte Mädchen ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

Das Gesetz der Wüste

Der legendäre TV-Dreiteiler
Der 12-jährige Robert ist der Sohn des Algeriers Moulay Zair (Kabir Bedi) und der Amerikanerin Christine (Carol ... mehr »
Der 12-jährige Robert ist der Sohn des Algeriers Moulay Zair (Kabir Bedi) und der Amerikanerin Christine (Carol Alt). Nachdem die Ehe seiner Eltern geschieden wurde, zieht der Junge mit seiner Mutter in die USA. Doch dann wird ... mehr »
Deutschland, Italien 1991 | FSK 12