Peter Jaymes Jr. Alle Filme mit Peter Jaymes Jr.

Peter Jaymes Jr. Alle Filme mit Peter Jaymes Jr.

Happy Deathday 2U

Der Tod feiert ein mörderisches Comeback.
Mörderisches Déjà-vu für Tree Gelbman (Jessica Rothe): Sie hat den Killer zwar entlarvt, der sie an ihrem ... mehr »
Mörderisches Déjà-vu für Tree Gelbman (Jessica Rothe): Sie hat den Killer zwar entlarvt, der sie an ihrem Geburtstag immer und immer wieder sterben ließ, doch plötzlich befindet sie sich erneut im Todesloop! Und jetzt hat der ... mehr »
USA, Japan 2019 | FSK 12

You Might Be the Killer

Es ist Freitag im Sommercamp. Was hast du erwartet?
Sam (Fran Kranz) ist Betreuer des Sommercamps 'Clear Vista' an einem einsam gelegenen See. Was kann da schon ... mehr »
Sam (Fran Kranz) ist Betreuer des Sommercamps 'Clear Vista' an einem einsam gelegenen See. Was kann da schon schief gehen? Nun, dass ein maskierter Killer auftaucht und sämtliche Teamleiter massakriert, zum Beispiel. Doch Sam ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine ... mehr »
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

68 Kill

Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens ... mehr »
Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza (AnnaLynne McCord) total heiß. Ja okay, sie ... mehr »
USA 2017 | FSK 18