Peter Feniak Alle Filme mit Peter Feniak

Peter Feniak Alle Filme mit Peter Feniak

The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen

Eine korrupte Regierung, ein tödliches Geheimnis, ein Wettlauf gegen die Zeit...
Maria Puerto (Mía Maestro) will den mysteriösen Tod ihres Sohnes klären. Dabei gerät sie in die Fänge eines ... mehr »
Maria Puerto (Mía Maestro) will den mysteriösen Tod ihres Sohnes klären. Dabei gerät sie in die Fänge eines korrupten Pharmaunternehmens, das den Vorfall, der im Zusammenhang mit der illegalen Erprobung von biologischen Waffen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Ambition - Die Donald Trump Story

Donald Trumps große Show
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. ... mehr »
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. Dennoch schafft er es nicht aus dem Schatten seines Vaters Fred Sr., einem Millionär, herauszutreten. Donald (Louis Ferreira) ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Erwachsenwerden ist nicht leicht und schon mal gar nicht in den 50er Jahren. Das erlebt der 14-jährige Ralph ... mehr »
Erwachsenwerden ist nicht leicht und schon mal gar nicht in den 50er Jahren. Das erlebt der 14-jährige Ralph Walker (Adam Butcher) tagtäglich. Der Direktor will ihn von der katholischen Schule werfen, die Mitschüler machen sich ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 6