Peter Campbell Alle Filme mit Peter Campbell

Peter Campbell Alle Filme mit Peter Campbell

Bed of the Dead

Ren (Dennis Andres), seine Freundin Sandy (Alysa King) und ein befreundetes Paar wollen eine gemeinsame Nacht in ... mehr »
Ren (Dennis Andres), seine Freundin Sandy (Alysa King) und ein befreundetes Paar wollen eine gemeinsame Nacht in einem Kingsize-Bett eines Erotikhotels verbringen, um dort etwas Spaß zu haben. Die Stimmung kippt jedoch schnell, als ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Im Namen des Vaters

Unschuldig angeklagt. Zu Unrecht eingesperrt. Er kämpft um Gerechtigkeit für seinen Vater.
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon (Daniel Day Lewis). Gerry schlägt sich im ... mehr »
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon (Daniel Day Lewis). Gerry schlägt sich im vom Bürgerkrieg gebeutelten Belfast der siebziger Jahre als Kleinkrimmineller durch, sein Hauptinteresse gilt Alkohol ... mehr »
Großbritannien, Irland 1993 | FSK 12

Antisocial

Alles andere als ein normaler Virus!
Es sollte eine ausgelassene Neujahrsparty werden. Doch es endet in einem Albtraum aus Blut und Tod. Während ... mehr »
Es sollte eine ausgelassene Neujahrsparty werden. Doch es endet in einem Albtraum aus Blut und Tod. Während fünf Freunde sich auf die Party des Jahres vorbereiten, versinkt die Welt plötzlich im Chaos. Rasend schnell breitet sich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Verführung der Sirenen

Der junge britische Priester Anthony Campion (Hugh Grant) wird mit seiner prüden Frau in die Abgeschiedenheit ... mehr »
Der junge britische Priester Anthony Campion (Hugh Grant) wird mit seiner prüden Frau in die Abgeschiedenheit Australiens geschickt, wo er den Maler Lindsay (Sam Neill) überzeugen soll, eine Reihe seiner unsittlichen Bilder aus ... mehr »