Pere Brasó Alle Filme mit Pere Brasó

Pere Brasó Alle Filme mit Pere Brasó

Der Überfall

Es geht um mehr als Geld.
Für die alleinerziehende Mutter Raquel (Emma Suárez) steht alles auf dem Spiel. Will sie ihre Tochter ... mehr »
Für die alleinerziehende Mutter Raquel (Emma Suárez) steht alles auf dem Spiel. Will sie ihre Tochter wiedersehen, muss sie innerhalb von 24 Stunden die irrwitzige Summe von 35.000 Euro auftreiben, um einen korrupten Beamten zu ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

The Body

Die Leiche
Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña (José Coronado) ... mehr »
Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña (José Coronado) zum örtlichen Leichenschauhaus. Dort stellt sich heraus, dass der Leichnam der kürzlich verstorbenen Geschäftsfrau ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 16

Guernica

In Liebe und Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. Nach historischen Ereignissen.
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe ... mehr »
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe sein. Während die Bürger des Dorfs 'Gernika' den Alltag im Bürgerkrieg bewältigen müssen, tut sich ein amerikanischer ... mehr »
Spanien, USA 2016 | FSK 12

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

The Last Days

Tage der Panik
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst ... mehr »
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst befallen, ins Freie zu gehen. Verlassen sie geschlossene Räume, sterben sie an purer Panik. Es herrscht Ausnahmezustand ... mehr »
Frankreich, Spanien 2013 | FSK 16

Ich steh auf dich

Nach zwei Jahren kehrt Hache (Mario Casas) aus London, wo er versucht hatte, den Tod seines besten Freundes zu ... mehr »
Nach zwei Jahren kehrt Hache (Mario Casas) aus London, wo er versucht hatte, den Tod seines besten Freundes zu verarbeiten und zu vergessen, nach in seine Heimat nach Barcelona zurück. Dort angekommen realisiert er, dass sich nicht ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

The Outlaw

Krieger aus Leidenschaft
'The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft ' erzählt das abenteuerliche und romantische Leben des barocken ... mehr »
'The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft ' erzählt das abenteuerliche und romantische Leben des barocken spanischen Literaturstars Lope de Vega Y Carpio (Alberto Ammann), eines Zeitgenossen von Miguel de Cervantes, der im ausgehenden ... mehr »
Brasilien, Spanien 2010 | FSK 16