Percival Russel Alle Filme mit Percival Russel

Percival Russel Alle Filme mit Percival Russel

Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, ... mehr »
Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, dieses UFO, wo doch Ludovic Cruchot (Louis de Funès) hier schon für Chaos sorgt. Natürlich glaubt ihm keiner, dass ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 6

Ein Mann sucht eine Frau

Ein Taxichauffeur und ein angehender Polizist haben das Ledigsein satt und vertrauen sich einem ... mehr »
Ein Taxichauffeur und ein angehender Polizist haben das Ledigsein satt und vertrauen sich einem Ehevermittlungsinstitut an.
Frankreich 1978 | FSK 16

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko

Der hasenfüßige Intellektuelle Boris Gruscheko (Woody Allen) ist heiß auf die schöne Sonja (Diane Keaton), ... mehr »
Der hasenfüßige Intellektuelle Boris Gruscheko (Woody Allen) ist heiß auf die schöne Sonja (Diane Keaton), während die Napoleonischen Kriege ihn völlig kalt lassen. Verzweifelt über Sonjas Pläne, einen übel riechenden ... mehr »
USA, Frankreich 1975 | FSK 16

Die große Sause

Drei Bruchpiloten in Paris.
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis ... mehr »
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis besetzten Paris abgeschossen - und landen ausgerechnet bei den verschrobensten Vögeln der Stadt. Der beschränkte Malermeister ... mehr »

Der Gendarm vom Broadway

Louis im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein ... mehr »
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein internationaler Polizeikongress bringt die sechsköpfige Delegation in Aufregung. Noch dazu hat sich ein blinder Passagier, die ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 6

Armee im Schatten

Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen ... mehr »
Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen Reihen. Einer von ihnen muss Philippe Gerbier (Lino Ventura), ein wichtiges Mitglied des Widerstands, an die Gestapo ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Balduin, der Ferienschreck

Der Brausekopf mit den Sausebeinen
Eine fünf im Englischunterricht! Das kann Privatschuldirektor Balduin Bosquier (Louis de Funès) seinem Sohn ... mehr »
Eine fünf im Englischunterricht! Das kann Privatschuldirektor Balduin Bosquier (Louis de Funès) seinem Sohn Philippe (François Leccia) nicht ohne Weiteres durchgehen lassen. Kurzerhand wird dessen geplanter Bootstrip abgesagt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 6