Pepi Glöckner-Kramer Alle Filme mit Pepi Glöckner-Kramer

Pepi Glöckner-Kramer Alle Filme mit Pepi Glöckner-Kramer

Unsterblicher Mozart

Jubiläumsedition zum 250.Geburtstag: Wen die Götter lieben - Unsterblicher Mozart - European Concert
Diese DVD-Sonderedition anlässlich des 250. Geburtstags von Wolfgang Amadeus Mozart gibt faszinierende ... mehr »
Diese DVD-Sonderedition anlässlich des 250. Geburtstags von Wolfgang Amadeus Mozart gibt faszinierende Einblicke in Leben und Werk des 'Wunderkindes' aus Salzburg. Sie enthält den Film 'Wen die Götter lieben' von 1942 und die ... mehr »
Österreich, Tschechien 1991 | FSK 6

Kaiserwalzer

Der junge Erzherzog Ludwig (Rudolf Prack) verbringt die Sommermonate auf dem Familiensitz in 'Bad Ischl', wo er ... mehr »
Der junge Erzherzog Ludwig (Rudolf Prack) verbringt die Sommermonate auf dem Familiensitz in 'Bad Ischl', wo er sich unsterblich in die junge Lehrerin Luise Pichler (Winnie Markus) verliebt. Er tauscht mit Leutnant Zauner (Gunther ... mehr »
Österreich 1953 | FSK 12

Sieben Jahre Pech

Seit dem abergläubischen Schriftsteller Heinz Kersten (Wolf Albach-Retty) ein Spiegel zu Bruch ging, ist er ... mehr »
Seit dem abergläubischen Schriftsteller Heinz Kersten (Wolf Albach-Retty) ein Spiegel zu Bruch ging, ist er überzeugt, sieben Jahre vom Pech verfolgt zu sein. Die Zeit ist fast um, als er sich in Gertie (Olly Holzmann) verliebt. ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Dreizehn Stühle

Der Friseurladenbesitzer Felix Rabe (Heinz Rühmann) reist nach Wien, um das Erbe seiner verstorbenen Tante ... mehr »
Der Friseurladenbesitzer Felix Rabe (Heinz Rühmann) reist nach Wien, um das Erbe seiner verstorbenen Tante Barbara anzutreten. Er ist nicht sonderlich begeistert, als er feststellen muss, dass ihm die Tante lediglich dreizehn alte ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6