Peggy Sheffield Alle Filme mit Peggy Sheffield

Peggy Sheffield Alle Filme mit Peggy Sheffield

Waves

Im gefeierte Filmdrama 'Waves' erzählt Autor, Regisseur und Produzent Trey Edward Shults die bewegende ... mehr »
Im gefeierte Filmdrama 'Waves' erzählt Autor, Regisseur und Produzent Trey Edward Shults die bewegende Geschichte der afroamerikanischen Vorstadtfamilie Williams, die nach einem tragischen Ereignis wieder zu sich selbst finden ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Term Life

Mörderischer Wettlauf
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in ... mehr »
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Burning Bright

Tödliche Gefahr
Nach dem Tod der Mutter muss sich die 20-jährige Kelly Taylor (Briana Evigan) um ihren autistischen Bruder Tom ... mehr »
Nach dem Tod der Mutter muss sich die 20-jährige Kelly Taylor (Briana Evigan) um ihren autistischen Bruder Tom (Charlie Tahan) kümmern, während ihr Stiefvater immer absurdere Pläne verfolgt. Er hat ihre gesamten Ersparnisse ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten

Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er ... mehr »
Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er weigert sich, seiner hübschen Freundin Anne (Lucy Liu) oder irgendetwas anderem in seinem Privatleben die entsprechende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter ... mehr »
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter Polizeichef für Ordnung. In sein Privatleben aber zieht Chaos ein. Obwohl er noch immer seine Frau Alex (Eva Mendes) ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Das Geschwisterpaar Darryl (Justin Long) und Trish (Gina Philips) befindet sich auf einem einsamen Highway auf ... mehr »
Das Geschwisterpaar Darryl (Justin Long) und Trish (Gina Philips) befindet sich auf einem einsamen Highway auf dem langen Weg nach Hause. Plötzlich werden sie von einem unheimlichen Truck bedrängt und können nur mit Mühe einen ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 16

Palmetto - Dumme sterben nicht aus

In einer verdorbenen Stadt wie dieser lohnt es sich nicht, zu den Guten zu gehören.
Als Harry Barber (Woody Harrelson) nach zwei Jahren Knast in seine Heimatstadt Palmetto zurückkehrt, wird er ... mehr »
Als Harry Barber (Woody Harrelson) nach zwei Jahren Knast in seine Heimatstadt Palmetto zurückkehrt, wird er dort von allen gemieden. Nur seine Ex-Freundin Nina (Gina Gershon) und Bezirksstaatsanwalt John Renick (Tom Wright) halten ... mehr »
Deutschland, USA 1998 | FSK 16