Marios Gavrilis Alle Filme mit Marios Gavrilis

Marios Gavrilis Alle Filme mit Marios Gavrilis

Der Super Mario Bros. Film

Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie ... mehr »
Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie abgedrehten Animationsfilm, basierend auf den Kultvideospielen: Bei unterirdischen Reparaturarbeiten werden die Klempner Mario ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 6

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Boruto - Naruto - The Movie

Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten ... mehr »
Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen. Unter den ... mehr »
Japan 2015 | FSK 12