Pauline Stone Alle Filme mit Pauline Stone

Pauline Stone Alle Filme mit Pauline Stone

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Das neue epische Abenteuer von Steven Spielberg erzählt die bewegende Geschichte einer außergewöhnlichen ... mehr »
Das neue epische Abenteuer von Steven Spielberg erzählt die bewegende Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen Mensch und Pferd, dem Farmersjungen Albert (Jeremy Irvine) und seinem geliebten Pferd Joey, die ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Miss Pettigrews großer Tag

Die etwas schrullige Miss Pettigrew (Frances McDormand) hat erneut ihren Job verloren. In ihrer Verzweiflung ... mehr »
Die etwas schrullige Miss Pettigrew (Frances McDormand) hat erneut ihren Job verloren. In ihrer Verzweiflung ergaunert sie sich kurzerhand die Anstellung als Gesellschafterin der attraktiven Nachtclubsängerin und ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 0

Gullivers Reisen

Da kommt was Großes auf uns zu.
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines ... mehr »
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere - und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Emma

Nach dem Roman von Jane Austen.
Die aufwändig inszenierte BBC-Neuverfilmung des literarischen Klassikers von Jane Austen. Emma Woodhouse ... mehr »
Die aufwändig inszenierte BBC-Neuverfilmung des literarischen Klassikers von Jane Austen. Emma Woodhouse (Romola Garai) hat alles, was eine junge Frau sich wünschen kann: Sie ist hübsch, gebildet und aus wohlhabendem Haus. Als es ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 6