Paula Morgan Alle Filme mit Paula Morgan

Paula Morgan Alle Filme mit Paula Morgan

Closet Monster

Oscar Madly (Connor Jessup) ist jung, kreativ, verliebt in seine von Fantasy-Filmen geprägte Kunst und hat ein ... mehr »
Oscar Madly (Connor Jessup) ist jung, kreativ, verliebt in seine von Fantasy-Filmen geprägte Kunst und hat ein riesiges Problem: Er lebt im tiefsten Provinzloch Neufundlands allein mit seinem kauzigen Vater. Ab und an schminkt er ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

David und Bathseba

David (Gregory Peck aus 'Wer die Nachtigall stört') ist nach dem Tod Sauls zum Herrscher über Israel ... mehr »
David (Gregory Peck aus 'Wer die Nachtigall stört') ist nach dem Tod Sauls zum Herrscher über Israel aufgestiegen. Im Zenit seiner Macht verliebt er sich in die adelige Bathseba (Susan Hayward aus 'Schnee am Kilimandscharo'). Aber ... mehr »
USA 1951 | FSK 12