Paula LaBaredas Alle Filme mit Paula LaBaredas

Paula LaBaredas Alle Filme mit Paula LaBaredas

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei ... mehr »
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei Sci-Fi-Geeks zusammen, deren Pilgerreise sie in die UFO-Hochburg der USA führt. Dort treffen sie zufällig einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Camel Spiders

Angriff der Monsterspinnen
Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den 'Camel Spiders', ... mehr »
Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den 'Camel Spiders', attackiert. Sie können dem Angriff gerade noch entkommen, jedoch gelangen ein paar der Kreaturen unbemerkt ins ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Bachelor Party 2

Die große Sause - Eltern haften für ihre Kinder!
Die Party geht weiter! Nach der verrückten 'Bachelor Party' (1984) mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste ... mehr »
Die Party geht weiter! Nach der verrückten 'Bachelor Party' (1984) mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste Fete. Ron (Josh Cooke) und Melinda (Sara Foster) wollen heiraten. Doch vor dem Gang zum Altar muss Ron noch seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Casting Couch

Heiße Dates und sexy Girls.
Beim Versuch, ohne Geld, Macht oder besonderes Talent an Unmengen heißer Frauen zu gelangen, kommt den drei ... mehr »
Beim Versuch, ohne Geld, Macht oder besonderes Talent an Unmengen heißer Frauen zu gelangen, kommt den drei Verlierern Sherman Oaks (Andrew Katos), Glenn Dale (Diedrich Bader) und Richie Rey (Thomas Ian Nicholas) eine scheinbar ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Last Eve

Los Angeles, Anfang des neue Jahrtausends. In einem Heim wachsen drei Waisenkinder gemeinsam auf. Als der erste ... mehr »
Los Angeles, Anfang des neue Jahrtausends. In einem Heim wachsen drei Waisenkinder gemeinsam auf. Als der erste Liebestaumel zwei von ihnen zusammenführt, schwören sie sich ewige Treue. Doch auch der Dritte im Bunde verfolgt ein ... mehr »
USA, Südkorea 2005 | FSK 18