Paul Scheer Alle Filme mit Paul Scheer

Paul Scheer Alle Filme mit Paul Scheer

Happily

Glück in der Ehe, Pech beim Mord.
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten ... mehr »
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

1UP

Vivian 'V' Lee (Paris Berelc) ist eine aufstrebende E-Sports-Wettkampfspielerin. Ihre beeindruckenden ... mehr »
Vivian 'V' Lee (Paris Berelc) ist eine aufstrebende E-Sports-Wettkampfspielerin. Ihre beeindruckenden Fähigkeiten haben ihr bereits ein College-Stipendium und einen Platz im dortigen E-Sport Gaming-Team - den von Männern ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 12

Long Shot

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize ... mehr »
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize Theron), als Redenschreiber engagiert, doch völlig unerwartet scheint sich auch emotional etwas zwischen dem ungleichen ... mehr »
USA, Kanada, Kolumbien 2019 | FSK 12

Star Trek - Lower Decks - Staffel 2

Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star ... mehr »
Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star Trekkiger als je zuvor. Die Crew der 'U.S.S. Cerritos' muss sich jeder Menge neuen Sci-Fi-Missionen stellen und steht zudem noch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Archenemy

Max Fist (Joe Manganiello) behauptet, ein Superheld aus einer anderen Dimension zu sein, der durch Zeit und Raum ... mehr »
Max Fist (Joe Manganiello) behauptet, ein Superheld aus einer anderen Dimension zu sein, der durch Zeit und Raum gefallen und dabei auf der Erde gelandet ist. Da er jedoch hier keinerlei Kräfte besitzt, glaubt ihm niemand, außer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach ... mehr »
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach einem Angriff auf seine Familie ist er gezwungen zu fliehen und sich, von seinen Besitzern und Kopfgeldjägern verfolgt, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12