Paul Renteria Alle Filme mit Paul Renteria

Paul Renteria Alle Filme mit Paul Renteria

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
'Hangover' Regisseur Todd Phillips schickt zwei unfreiwillige Reisegefährten auf einen irrwitzigen Trip, der ... mehr »
'Hangover' Regisseur Todd Phillips schickt zwei unfreiwillige Reisegefährten auf einen irrwitzigen Trip, der ihr Leben total auf den Kopf stellt: Peter Highman (Robert Downey Jr.) wird in fünf Tagen das erste Mal Vater. Er muss ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Harsh Times

Leben am Limit.
Jim Davis (Christian Bale) ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst ... mehr »
Jim Davis (Christian Bale) ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen wurde. Zurück in Los Angeles versucht er eine Anstellung beim LAPD zu ergattern. In der Zwischenzeit hängt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine ... mehr »
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Immer Ärger mit Schweinchen George

Die 14-jährige Kathy (Scarlett Johansson) und ihr jüngerer Bruder George bekommen von ihrem Vater Richard ... mehr »
Die 14-jährige Kathy (Scarlett Johansson) und ihr jüngerer Bruder George bekommen von ihrem Vater Richard Caldwell (Judge Reinhold) ein neues Kindermädchen. Matilda (Eva Mendes) hat wenig Sinn für die Streich der Kids und ... mehr »
USA 1999 | FSK 0