Paul Norwood Alle Filme mit Paul Norwood

Paul Norwood Alle Filme mit Paul Norwood

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' ... mehr »
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Criminal

Gauner unter sich - Bis du kapierst, was läuft... hat man dich längst gelinkt.
Man kann sie als Handwerker bezeichnen, die den Dreh raushaben. Rodrigo (Diego Luna) ist der Anfänger. Richard ... mehr »
Man kann sie als Handwerker bezeichnen, die den Dreh raushaben. Rodrigo (Diego Luna) ist der Anfänger. Richard Gaddis (John C. Reilly) ist sein Mentor, der das Verbrechen wie eine Wissenschaft betreibt. Allerdings muss man auch in ... mehr »
USA 2004 | FSK 16