Paul Jurewicz Alle Filme mit Paul Jurewicz

Paul Jurewicz Alle Filme mit Paul Jurewicz

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen ... mehr »
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen psychologischen Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively in den Hauptrollen: Ist es wirklich Freundschaft, was die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Robots

Charles (Jack Whitehall) ist ein Frauenheld, der heimlich einen exakt nach ihm nachgebildeten Roboter benutzt, ... mehr »
Charles (Jack Whitehall) ist ein Frauenheld, der heimlich einen exakt nach ihm nachgebildeten Roboter benutzt, um Frauen zu umwerben, während er Videospiele spielt und später die Früchte erntet. Eines Tages trifft er Elaine ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Queenpins

Kriminell günstig!
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die ... mehr »
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die gelangweilte und frustrierte Vorstadthausfrau Connie Kaminski (Kristen Bell) und ihre beste Freundin JoJo Johnson (Kirby ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Lying and Stealing

Der ultimative Coup in die Freiheit: Ivan (Theo James) ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben ... mehr »
Der ultimative Coup in die Freiheit: Ivan (Theo James) ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben seines Vaters fortführt. Im Gegensatz zu den meisten Dieben liebt er die Kunst jedoch genauso wie die Kunst des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16