Paul Jamieson Alle Filme mit Paul Jamieson

Paul Jamieson Alle Filme mit Paul Jamieson

The Dead Outside

Sterben ist leicht.
Schottland im Jahr 1 nach einer verheerenden Seuche, die nahezu die gesamt Menschheit ausgerottet hat. ... mehr »
Schottland im Jahr 1 nach einer verheerenden Seuche, die nahezu die gesamt Menschheit ausgerottet hat. Diejenigen, die überlebt haben sind geistesgestört, denn die Seuche hat direkt das Gehirn angegriffen. Nur wenige sind ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im ... mehr »
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian-Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch ... mehr »
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch dann wurden die Namenlosen für immer ausgeschaltet, indem sie im Turm von Atuan eingesperrt wurden. Von da an konnten ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Roadie

Trucker Travis W. Redfish (Meat Loaf) liebt vor allem zwei Dinge: Bier und Country-Musik. Als er auf einer Tour ... mehr »
Trucker Travis W. Redfish (Meat Loaf) liebt vor allem zwei Dinge: Bier und Country-Musik. Als er auf einer Tour den liegengebliebenen Tourbus von Country-Star Hank Williams wieder flott macht, erfüllt sich sein Traum: Er wird ... mehr »
USA 1980 | FSK 6