Paul Hoffman Alle Filme mit Paul Hoffman

Paul Hoffman Alle Filme mit Paul Hoffman

The Cottage in the Dark Woods

Niemand kommt hier lebend raus.
Es sollte eigentlich leicht verdientes Geld werden, als ein Pärchen, das mit Kriminalität bislang wenig am Hut ... mehr »
Es sollte eigentlich leicht verdientes Geld werden, als ein Pärchen, das mit Kriminalität bislang wenig am Hut hatte, an einem von Profis geplanten Bankraub teilnimmt. Doch die Aktion geht gründlich schief, man trennt sich und ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Der Eroberer

Asien, im 12. Jahrhundert: Mongolenfürst Temujin (John Wayne) macht bei einem Beutezug die Tartarentochter ... mehr »
Asien, im 12. Jahrhundert: Mongolenfürst Temujin (John Wayne) macht bei einem Beutezug die Tartarentochter Bortai (Susan Hayward) zu seiner Gefangenen. Bis die Widerspenstige seine Zuneigung widerspiegelt, ist noch ein langer Weg: ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Marty

"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz ... mehr »
"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz aller Anstrengungen bleibt der 34-jährige schüchterne Fleischergeselle aus der Bronx allein. Bis zu dem Tag, als er die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die Saat der Gewalt

Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen ... mehr »
Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen Idealen nachjagt. Als neuer Lehrer übernimmt Dadier eine Stelle an der North-Manual-High im Zentrum der Großstadt. ... mehr »
USA 1955 | FSK 16