Paul Goddard Alle Filme mit Paul Goddard

Paul Goddard Alle Filme mit Paul Goddard

Holding the Man

Lebe, um zu lieben.
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School ... mehr »
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School für Jungen. Tim engagiert sich in der Schultheatergruppe, während John Teil der Footballmannschaft ist, doch eines ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

Farscape - The Peacekeeper Wars

Das spannende Ende der Farscape Saga!
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner ... mehr »
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort wurde er ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 12

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Der Hacker Neo (Keanu Reeves) wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation ... mehr »
Der Hacker Neo (Keanu Reeves) wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe, der gesuchte Terrorist Morpheus (Laurence Fishburne) und neben ihm Trinity (Carrie-Anne Moss), ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Ein Schweinchen namens Babe

Tapfer und mit großen Plänen
In der Welt von Bauer Arthur H. Hoggett (James Cromwell) Farm hat jedes Tier seinen angestammten Platz, bis das ... mehr »
In der Welt von Bauer Arthur H. Hoggett (James Cromwell) Farm hat jedes Tier seinen angestammten Platz, bis das Waisenschweinchen Babe dort ankommt und alles auf den Kopf stellt. Von Fly unter die Fittiche genommen, glaubt Babe ... mehr »
USA, Australien 1995 | FSK 0

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Holy Smoke!

Auf der Suche nach Erleuchtung!
Die junge, bildschöne Australierin Ruth (Kate Winslet) gerät auf einer Indienreise in die Fänge eines Gurus, ... mehr »
Die junge, bildschöne Australierin Ruth (Kate Winslet) gerät auf einer Indienreise in die Fänge eines Gurus, worauf ihre Freundin und Reisebegleiterin Prue (Samantha Murray) vor Schreck die Flucht ergreift und überstürzt nach ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 12

Power Rangers - Der Film

Power is on!
Sechs mutige Freunde retten die Erde! Die Erde schwebt in großer Gefahr. Der abgrundtief böse Magier Ivan Ooze ... mehr »
Sechs mutige Freunde retten die Erde! Die Erde schwebt in großer Gefahr. Der abgrundtief böse Magier Ivan Ooze willder alleinige Herrscher über die Welt werden. Gemeinsam mit seinen Helfershelfern schreckt er vor nichts zurück, ... mehr »
USA 1995 | FSK 6