Paul Gäbler Alle Filme mit Paul Gäbler

Paul Gäbler Alle Filme mit Paul Gäbler

Wir sind jung. Wir sind stark.

Rostock-Lichtenhagen 1992. In der verödeten Wohnsiedlung hängen die Jugendlichen herum und wissen nichts mit ... mehr »
Rostock-Lichtenhagen 1992. In der verödeten Wohnsiedlung hängen die Jugendlichen herum und wissen nichts mit sich anzufangen. Tagsüber gelangweilt, harren sie der Nächte, um gegen Polizei und Ausländer zu randalieren. Auch ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Ich, Tomek

Tabu Kinderprostitution.
Tomek (Filip Garbacz) lebt in 'Gubin' an der deutsch-polnischen Grenze. Er liebt die Sterne. Statt bei seinem ... mehr »
Tomek (Filip Garbacz) lebt in 'Gubin' an der deutsch-polnischen Grenze. Er liebt die Sterne. Statt bei seinem Vater (Bogdan Koca) in der Fußballmannschaft zu trainieren, verbringt er seine Zeit lieber mit dem pensionierten ... mehr »
Deutschland, Polen 2009 | FSK 16

Max und Moritz Reloaded

Als die Hamburger Problemkids Max (Willi Gerk) und Moritz Reischke (Kai Michael Müller) mit geklautem Auto und ... mehr »
Als die Hamburger Problemkids Max (Willi Gerk) und Moritz Reischke (Kai Michael Müller) mit geklautem Auto und den minderjährigen Töchtern des Senators erwischt werden, verbannt sie das Jugendamt zur Erziehung in ein ehemaliges ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Ki.Ka-Krimi.de

Abgezogen - Crash - Brenzlig - Nur das Beste
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) ... mehr »
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6