Pau Poch Alle Filme mit Pau Poch

Pau Poch Alle Filme mit Pau Poch

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Die Handlung von '[Rec] 2' beginnt wenige Minuten nach dem Ende von '[Rec]'. Unter der Führung von Dr. Owen ... mehr »
Die Handlung von '[Rec] 2' beginnt wenige Minuten nach dem Ende von '[Rec]'. Unter der Führung von Dr. Owen (Jonathan Mellor), einem Spezialisten des Gesundheitsministeriums, dringt ein dreiköpfiges SWAT-Team in das unter ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Shiver

Die düsteren Schatten der Angst
In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein ... mehr »
In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein Sonnenstrahl durchdringt die trübe Dämmerung dort oben. Ein Ort, von der Zeit vergessen, von Traditionen geprägt und von ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Filmemacher Enrique Goded (Fele Martínez) sucht Inspiration für sein nächstes Projekt, als er unerwarteten ... mehr »
Filmemacher Enrique Goded (Fele Martínez) sucht Inspiration für sein nächstes Projekt, als er unerwarteten Besuch bekommt. Ein junger Mann steht vor seiner Tür und stellt sich als Ignacio vor. Jener Ignacio (Francisco Boira), ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 12

The Horror Anthology

The Baby's Room / Devil's Room - Spectre - Blame - A Real Friend - Xmas Tale - Hell's Resident
'The Baby's Room' / 'Devil's Room': Sonia und Juan sind frisch verheiratet, haben reizenden Nachwuchs bekommen ... mehr »
'The Baby's Room' / 'Devil's Room': Sonia und Juan sind frisch verheiratet, haben reizenden Nachwuchs bekommen und können sich dank Juans dickem Redakteursgehalt ein Herrenhaus im besten Viertel leisten (na klar). Sonia befürchtet ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16