Patrick Stinson Alle Filme mit Patrick Stinson

Patrick Stinson Alle Filme mit Patrick Stinson

Dead Night

James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden Teenager-Kids nach 'Oregon' in ... mehr »
James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden Teenager-Kids nach 'Oregon' in eine einsame Waldhütte. Auf der Suche nach Feuerholz finden sie eine Frau, die ohnmächtig im Schnee liegt. Sie ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Paparazzi

Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch ... mehr »
Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch mit dem Ruhm kommen die Schattenseiten der Prominenz: Kriminelle Yellow-Press-Fotoreporter stellen dem freundlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Mission: Possible

Diese Kids sind nicht zu fassen.
Die zwölfjährige Maddy (Kristen Stewart) und ihre Eltern sind eine glückliche Familie. Das ändert sich ... mehr »
Die zwölfjährige Maddy (Kristen Stewart) und ihre Eltern sind eine glückliche Familie. Das ändert sich schlagartig, als Maddys Vater Tom (Sam Robards) eine Rückenverletzung erleidet, die nur durch eine kostspielige Operation ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen erfolgreichen Fischzug geben sie alles ... mehr »
Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen erfolgreichen Fischzug geben sie alles - die Schwertfischer von 'Gloucester' riskieren täglich ihr Leben und sind stolz darauf. Aber als Captain Billy Tyne ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Mister Undercover

Wenn gar nichts geht, dann kommt Mister Undercover.
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano ... mehr »
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner Familiengeschäfte für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12