Patrick Scott Lewis Alle Filme mit Patrick Scott Lewis

Patrick Scott Lewis Alle Filme mit Patrick Scott Lewis

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Bear

Stell dich tot.
Zwei junge Paare fahren durch einen abgelegenen Wald, als ihr Auto stehen bleibt. Als ein Zusammentreffen mit ... mehr »
Zwei junge Paare fahren durch einen abgelegenen Wald, als ihr Auto stehen bleibt. Als ein Zusammentreffen mit einem neugierigen Grizzly-Bären mit dem erschießen des Bären endet, tritt ein weiterer Bär ins Geschehen und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Graveyard

Die Angst ist hier begraben.
Sieben Freunde haben sich ein ganz besonderes Spiel ausgedacht: Auf einem Friedhof wird einer von ihnen ... mehr »
Sieben Freunde haben sich ein ganz besonderes Spiel ausgedacht: Auf einem Friedhof wird einer von ihnen auserwählt, die anderen zu erschrecken und zu jagen. Dabei erschreckt sich einer der Freunde so sehr, dass er sich selbst an ... mehr »
USA 2006 | FSK 18