Patrick McAllister Alle Filme mit Patrick McAllister

Patrick McAllister Alle Filme mit Patrick McAllister

Die Wiege des Bösen

Unsere Welt ist voller Wunder - und ebenso voll verunreinigter Luft, mit gefährlichen Chemikalien verseuchten ... mehr »
Unsere Welt ist voller Wunder - und ebenso voll verunreinigter Luft, mit gefährlichen Chemikalien verseuchten Lebensmitteln, missbräuchlich verwendeten Medikamenten und verborgenen radioaktiven Substanzen. Haben Sie sich jemals ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Black Max

Der Pate von Harlem
Ohne Vater auf den Straßen von Harlem aufgewachsen, will Tommy Gibbs (Fred Williamson) nur eins: dass seine ... mehr »
Ohne Vater auf den Straßen von Harlem aufgewachsen, will Tommy Gibbs (Fred Williamson) nur eins: dass seine Mutter stolz auf ihn ist. Zunächst versucht er, als Schuhputzer sein Geld ehrlich zu verdienen. Als er aber von einem ... mehr »
USA 1973 | FSK 16