Patrick Coyle Alle Filme mit Patrick Coyle

Patrick Coyle Alle Filme mit Patrick Coyle

Joe Jedermann

Jemand hat sich mit dem falschen Niemand angelegt.
Jedermann möchte etwas Besonderes sein - Joe Scheffer (Tim Allen) macht da keine Ausnahme. Doch er fühlt sich ... mehr »
Jedermann möchte etwas Besonderes sein - Joe Scheffer (Tim Allen) macht da keine Ausnahme. Doch er fühlt sich wie ein Niemand. Der talentierte, bei einem pharmazeutischen Unternehmen in Minneapolis angestellte Videospezialist wird ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Die Weihnachtsliebe - Start frei für die Liebe

Durch ihre Romanze gehen Wünsche in Erfüllung... Der Weihnachtsfilm für alle Verliebten!
Morgens hatte Madeline 'Maddie' Parker (JoBeth Williams) endliche die Scheidungspapiere unterschrieben, jetzt ... mehr »
Morgens hatte Madeline 'Maddie' Parker (JoBeth Williams) endliche die Scheidungspapiere unterschrieben, jetzt nur wenige Stunden später sitzt sie mit ihren Töchtern fest. Der Flughafen von 'Minneapolis' ist komplett eingeschneit. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Liebe zu Weihnachten - 6 Filme DVD Collection

Ein Engel für Eve - Das Weihnachtswunder - Weihnachten nach Maß - Schuld war nur der Weihnachtsmann
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film ... mehr »
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film 1 'Ein Engel für Eve' (USA/CDN 2004, ca. 94 Min., FSK 0, Regie: Timothy Bond): Bekommt Eve Simon (Elisa Donovan) zu ... mehr »
Kanada, USA 1945 | FSK 12