Patricia López Alle Filme mit Patricia López

Patricia López Alle Filme mit Patricia López

Night of the Living Deb

Ein beschissenes Date ist heute ihr kleinstes Problem!
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria ... mehr »
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria Thayer) ist der schnuckelige Ryan (Michael Cassidy) der große Wurf, aber er hatte einfach nur Stress mit seiner Verlobten und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Blood Shower

Terror Is About To Be Born...
Ángela (Ingrid Isensee) ist schwanger, die Entbindung steht kurz bevor. Der beste Zeitpunkt, die alte Clique ... mehr »
Ángela (Ingrid Isensee) ist schwanger, die Entbindung steht kurz bevor. Der beste Zeitpunkt, die alte Clique zur Unterstützung einzuladen! Oder doch nicht? Nicht nur, dass die Mädels einen Cocktail nach dem andern kippen, sich ... mehr »
Chile 2011 | FSK 18

Armageddon of the Living Dead

Wenn der Tod kommt, flüchten die Lebenden.
In einer Zukunft, in der die Menschheit den Planeten zerstört, das Wasser vergiftet und die Luft verpestet hat, ... mehr »
In einer Zukunft, in der die Menschheit den Planeten zerstört, das Wasser vergiftet und die Luft verpestet hat, macht sich ein Virus breit, das die Menschen, die mit ihm in Berührung kommen, in willenlose Zombies verwandelt. Nur ... mehr »
Chile 2008 | FSK 16

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Die junge Carmilla (Blanca Lewin) trifft auf den charismatischen 'M' (Juan Pablo Ogalde) und seine Freunde, die ... mehr »
Die junge Carmilla (Blanca Lewin) trifft auf den charismatischen 'M' (Juan Pablo Ogalde) und seine Freunde, die dem populären Vampir-Rollenspiel 'Eternal Blood' vollends verfallen sind. Auf einer Party lernen die jungen Leuten eine ... mehr »
Chile 2002 | FSK 16

Maniacts

In einer Klapsmühle für irre Kriminelle finden die beiden geisteskranken Serienmörder Joe Spinelli (Jeff ... mehr »
In einer Klapsmühle für irre Kriminelle finden die beiden geisteskranken Serienmörder Joe Spinelli (Jeff Fahey) und Beth Windsor (Kellie Waymire) zueinander, und trotz der eher ungewöhnlichen Umstände entwickelt sich zwischen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18