Patricia Jessel Alle Filme mit Patricia Jessel

Patricia Jessel Alle Filme mit Patricia Jessel

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Toll trieben es die alten Römer

Der gerissene Sklave Pseudolus (Zero Mostel) will um jeden Preis seine Freiheit erlangen und lässt sich daher ... mehr »
Der gerissene Sklave Pseudolus (Zero Mostel) will um jeden Preis seine Freiheit erlangen und lässt sich daher auf ein Spiel mit allzu vielen Bällen ein. Um die schöne Sklavin Philia (Annette Andre) für seinen jungen Herrn Hero ... mehr »
USA, Großbritannien 1966 | FSK 12

Stadt der Toten

Just Ring For Doom Service!
Vor 260 Jahren wurde in dem abgelegenen Flecken Whitewood in Massachussetts die Hexe Elizabeth Selwyn verbrannt, ... mehr »
Vor 260 Jahren wurde in dem abgelegenen Flecken Whitewood in Massachussetts die Hexe Elizabeth Selwyn verbrannt, die jedoch, anders als die meisten, tatsächlich mit bösen Mächten im Bunde war. Von dieser Geschichte ihres ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 16

Schrei im Morgengrauen

Forscher Peter Watson (Richard Attenborough) findet weder Ruhe noch Schlaf. Geplagt von Schuldgefühlen wegen ... mehr »
Forscher Peter Watson (Richard Attenborough) findet weder Ruhe noch Schlaf. Geplagt von Schuldgefühlen wegen eines tödlichen Experiments verliert er zunehmend den Verstand. Als Watson einen der Nachbarn in dem Mehrfamilienhaus ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16