Patricia Fraser Alle Filme mit Patricia Fraser

Patricia Fraser Alle Filme mit Patricia Fraser

Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing & Charm School

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe. Wenn du dem Schicksal folgst, kommt die Liebe.
Frank Keane (Robert Carlyle) leidet noch immer unter dem Tod seiner Frau. Als er am Straßenrand ein Autowrack ... mehr »
Frank Keane (Robert Carlyle) leidet noch immer unter dem Tod seiner Frau. Als er am Straßenrand ein Autowrack entdeckt, stoppt er seinen Truck und entdeckt einen seltsamen fremden Mann (John Goodman). Er befreit den Fremden aus ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Hausfreund

Er kam, aß und blieb!
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den ... mehr »
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den Geldeintreibern - nur noch ein Wunder kann ihn retten. Da kommt ihm der ahnungslose und gutmütige Gary Young (Phil Hartman) gerade ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6