Patricia Casey Alle Filme mit Patricia Casey

Patricia Casey Alle Filme mit Patricia Casey

Ein Geschenk für's Leben

Als einige Patienten trotz intensiver Hilfe und Bemühungen sterben, beschließt der junge Medizinstudent Nathan ... mehr »
Als einige Patienten trotz intensiver Hilfe und Bemühungen sterben, beschließt der junge Medizinstudent Nathan (Neil Patrick Harris, der Barney aus 'How I Met Your Mother'), sein Studium aufzugeben und in seine Heimatstadt ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 6

White Coats

Die Chaos-Doktoren
Das 'St. Alberts', ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass ... mehr »
Das 'St. Alberts', ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass dieses Krankenhaus das mit Abstand schlechteste ist, das man sich nur vorstellen kann. Und noch dazu wird es vom korrupten ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16