Pascal Fardoulis Alle Filme mit Pascal Fardoulis

Pascal Fardoulis Alle Filme mit Pascal Fardoulis

La Vampire Nue - Die nackten Vampire

Das Lustschloss der grausamen Vampire
Georges Radamante (Maurice Lemaître) scheint dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf der Spur zu sein. Hierzu ... mehr »
Georges Radamante (Maurice Lemaître) scheint dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf der Spur zu sein. Hierzu benötigt er ein Vampirmädchen (Caroline Cartier alias Christine François), das sich allem Anschein nach von Blut ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 16

Die Milchstraße

Die Clochards Pierre (Paul Frankeur) und Jean (Laurent Terzieff) pilgern von Paris aus auf dem Jakobsweg, der ... mehr »
Die Clochards Pierre (Paul Frankeur) und Jean (Laurent Terzieff) pilgern von Paris aus auf dem Jakobsweg, der auch 'Milchstraße' genannt wird, nach Santiago de Compostela. Losgelöst von Zeit und Raum begegnen ihnen auf ihrem ... mehr »