Paralee Cook Alle Filme mit Paralee Cook

Paralee Cook Alle Filme mit Paralee Cook

The L Word - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Lustvoll. Liberal. Legendär. Die provokante Serie über Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen in Los ... mehr »
Lustvoll. Liberal. Legendär. Die provokante Serie über Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen in Los Angeles erreicht in Staffel 3 einen neuen Höhepunkt. 12 heiße Episoden in denen es um Liebe, Kinder Sorgerecht, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Der Beginn einer epischen Weltraumsaga: Mehr als 40 Jahre ist es her, seit die Menschen der zwölf ... mehr »
Der Beginn einer epischen Weltraumsaga: Mehr als 40 Jahre ist es her, seit die Menschen der zwölf Kobol-Kolonien sich eine Schlacht mit den 'Zylonen' lieferten, einer empfindungsfähigen Roboter-Rasse, welche einen tödlichen ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

All About Tammy

Die härteste Liebeskomödie des Jahres.
Weil der Vater von Tammy (Sarah-Jane Redmond) befürchtet, in Kürze das Zeitliche zu segnen, möchte er die ... mehr »
Weil der Vater von Tammy (Sarah-Jane Redmond) befürchtet, in Kürze das Zeitliche zu segnen, möchte er die eiserne Junggesellin zuvor unter die Haube bringen. Kurzerhand erklärt er seinem schwulen Sohn Tristan (Ryan Kennedy), so ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Subhuman

In jedem Mensch... frisst ein Parasit.
Parasitäre Monster nisten sich in Menschen ein und saugen ihr Blut aus. Nur ein wahnsinniger Killer weiß von ... mehr »
Parasitäre Monster nisten sich in Menschen ein und saugen ihr Blut aus. Nur ein wahnsinniger Killer weiß von der Gefahr und macht sich mit seinem Messer über die Opfer her. Die Körper werden von innen zerfressen - und die ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18