Paola Lavini Alle Filme mit Paola Lavini

Paola Lavini Alle Filme mit Paola Lavini

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein ... mehr »
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein goldener Adler, gestohlen wird, sollen Offizier Lucius Vorenus (Kevin McKidd) und Legionär Titus Pullo (Ray Stevenson) ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Ein Wunder - Staffel 1

Bei einer Polizei-Razzia gegen einen Mafiaboss wird auf dessen Anwesen eine Marienstatue entdeckt, die Blut ... mehr »
Bei einer Polizei-Razzia gegen einen Mafiaboss wird auf dessen Anwesen eine Marienstatue entdeckt, die Blut weint. Das wundersame Kuriosum wird mitgenommen und unter größter Geheimhaltung untersucht. Und egal, wie die Beteiligten ... mehr »
Frankreich, Italien 2018 | FSK 12

The Music of Silence

Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli.
Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli erzählt seine Lebensgeschichte und nutzt dazu das Alter Ego 'Amos ... mehr »
Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli erzählt seine Lebensgeschichte und nutzt dazu das Alter Ego 'Amos Bardi'. Geboren mit einer schweren Augenkrankheit, die schließlich zu seiner Blindheit führt, erhebt sich Bardi ... mehr »
Italien 2017 | FSK 0

Der junge Messias

Sein Weg beginnt jetzt.
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des ... mehr »
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des siebenjährigen Jesus (Adam Greaves-Neal), wie er mit seinen Eltern (Sara Lazzaro und Vincent Walsh) Ägypten verlässt und nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

All Roads Lead to Rome

Maggie (Sarah Jessica Parker) ist eine alleinerziehende Mutter aus New York City, die zu einer Reise in ein ... mehr »
Maggie (Sarah Jessica Parker) ist eine alleinerziehende Mutter aus New York City, die zu einer Reise in ein toskanisches Dorf aufbricht, in der sie in ihrer Jugend viel Zeit verbracht hat, um die Beziehung zu ihrer rebellischen ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 6