Pamela Sholto Alle Filme mit Pamela Sholto

Pamela Sholto Alle Filme mit Pamela Sholto

Hellraiser

Das Tor zur Hölle.
Frank (Sean Chapman) kauft in einem Café im Orient einen mysteriösen Würfel, dieser soll ihm den Weg zu einer ... mehr »
Frank (Sean Chapman) kauft in einem Café im Orient einen mysteriösen Würfel, dieser soll ihm den Weg zu einer anderen Dimension öffnen - 'Das Tor zur Hölle'. Dort wird er von 'Zenobiten' unter unvorstellbaren Schmerzen zu Tode ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 18

Unter Verdacht

Wie nah kann man einem Killer kommen bevor er zuschlägt?
Vor zwei Jahren wurde Tony Aaron (Liam Neeson) unehrenhaft aus dem Polizeidienst im englischen Seebad Brighton ... mehr »
Vor zwei Jahren wurde Tony Aaron (Liam Neeson) unehrenhaft aus dem Polizeidienst im englischen Seebad Brighton entlassen, er hatte ein Verhältnis mit der Ehefrau eines Verdächtigen. Inzwischen hat er die Affäre von damals ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 16