Pamela McMyler Alle Filme mit Pamela McMyler

Pamela McMyler Alle Filme mit Pamela McMyler

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael ... mehr »
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode (Jamie Lee ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Blood Beach

Horror am Strand - Wo das Meer den Sand trifft beginnt der Terror.
Ein heißer Sommertag im kalifornischen 'Santa Monica'. Der Strand ist voller Menschen. Da verschwindet ein ... mehr »
Ein heißer Sommertag im kalifornischen 'Santa Monica'. Der Strand ist voller Menschen. Da verschwindet ein Junge. Die Mutter ist entsetzt. Als kurz darauf auch noch eine Frau spurlos im Sand verschwindet, ist die Panik perfekt. Der ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Chisum

New Mexico, 1878. John Simpson Chisum (John Wayne) ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der ... mehr »
New Mexico, 1878. John Simpson Chisum (John Wayne) ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der wohlhabendsten Rinderzüchter des Landes geworden. Da taucht Lawrence Murphy (Forrest Tucker) auf, ein gerissener Ganove, der ihn um ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 8

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Der Frauenmörder von Boston

Boston wird terrorisiert von einer Serie nicht zusammenhängende Frauenmorde, einer grausamer als der andere. ... mehr »
Boston wird terrorisiert von einer Serie nicht zusammenhängende Frauenmorde, einer grausamer als der andere. Streng nach einem authentischen Fall rekonstruiert der Film die Geschehnisse um einen Serienmörder, der in den 60er ... mehr »
USA 1968 | FSK 16