Paddy Rocks Alle Filme mit Paddy Rocks

Paddy Rocks Alle Filme mit Paddy Rocks

Mauern der Gewalt

Freiheit muss man sich nicht verdienen, man muss sie sich nehmen.
'Starred up' nennt man es in England, wenn ein Minderjähriger vorzeitig vom Jugendknast ins ... mehr »
'Starred up' nennt man es in England, wenn ein Minderjähriger vorzeitig vom Jugendknast ins Erwachsenen-Gefängnis verlegt wird. So ein 'Aufsteiger' ist Eric Love (Jack O'Connell). Der 19-Jährige ist hochaggressiv, eine tickende ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Starkey

Charmant, respektlos und immer betrunken.
Margarets letzte Worte zu Dan Starkey (David Thewlis) waren: "Vorsicht... Jack". Und nun ist Dans Leben, das ... mehr »
Margarets letzte Worte zu Dan Starkey (David Thewlis) waren: "Vorsicht... Jack". Und nun ist Dans Leben, das ohnehin schon ziemlich unstet war, völlig aus der Bahn geraten. Er findet seine neue Geliebte brutal ermordet im Bett. Mit ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16