P. Walter Jacob Alle Filme mit P. Walter Jacob

P. Walter Jacob Alle Filme mit P. Walter Jacob

Magere Zeiten

Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein ... mehr »
Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein Tieffliegerangriff hat den Bus eines Front-Kabaretts getroffen. Die Überlebenden sind Bettina Basdorf (Karin Anselm), ihr ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Robin Hood, der edle Räuber

Robin Hood (Hans von Borsody), der edle Räuber mit sanfter Seele und harten Fäusten, lebt mit seiner ... mehr »
Robin Hood (Hans von Borsody), der edle Räuber mit sanfter Seele und harten Fäusten, lebt mit seiner Räuberschaft im Wald von 'Sherwood'. Während er den Armen hilft, beutet der perfide Sir Douglas, Sheriff von Nottingham (Benno ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12