Ozzie Devrish Alle Filme mit Ozzie Devrish

Ozzie Devrish Alle Filme mit Ozzie Devrish

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie ... mehr »
'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin Eustachius Scrubb (Will Poulter) auf eine abenteuerliche ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Crocodile Dundee 3

Crocodile Dundee in Los Angeles.
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird ... mehr »
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird nach Los Angeles geschickt, um dort die Zeitung ihres Vaters zu leiten. Da das Krokodil-Geschäft mittlerweile nicht ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Mega Shark versus Kolossus

Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss ... mehr »
Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss sich der gigantischen Fressmaschine mit den rasiermesserscharfen Zähnen geschlagen geben. Doch dies ist nicht die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mega Shark vs. Mechatronic Shark

Monster vs. Metal
Der 'Mega Shark' kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Doch ... mehr »
Der 'Mega Shark' kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Doch diesmal ist die US-Regierung vorbereitet und entsendet dem MegaShark sein mechanisches Gegenstück MechaShark. Mehrere ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet ... mehr »
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Aquamarin

Die vernixte erste Liebe.
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Das Leben kann wirklich ungerecht sein: Da sitzen die schüchterne Claire ... mehr »
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Das Leben kann wirklich ungerecht sein: Da sitzen die schüchterne Claire (Emma Roberts) und ihre beste Freundin Hailey (Joanna 'JoJo' Levesque) im wunderschönen 'Capri Beach Club' von Claires ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 0

Alien vs. Zombies

The Dark Lurking - It Will Come For You.
Unterirdische-Station 'Outpost #320'. Alle Systeme sind abgebrochen, sämtliche Fluchtwege zerstört und eine ... mehr »
Unterirdische-Station 'Outpost #320'. Alle Systeme sind abgebrochen, sämtliche Fluchtwege zerstört und eine extrem gefährliche Horde von Kreaturen flüchtig, nachdem Wissenschaftlern ein brisantes Experiment misslungen ist. Es ... mehr »
Australien 2009 | FSK 16