Owen Williams Alle Filme mit Owen Williams

Owen Williams Alle Filme mit Owen Williams

Angel - I Will Find You

Die verstorbene Francesca (Angela Sarafyan) kehrt zurück auf die Erde und zieht als Engel durch die Welt der ... mehr »
Die verstorbene Francesca (Angela Sarafyan) kehrt zurück auf die Erde und zieht als Engel durch die Welt der Lebenden. Sie ist verantwortlich dafür, dass die Menschen, die sie trifft anschließend entweder ein glücklicheres Leben ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Operation Avalanche

Es ist keine Lüge, wenn du fest daran glaubst.
Was für eine Blamage! US-Präsident JFK hatte angekündigt, dass Amerikaner noch vor Ende der 1960er Jahre den ... mehr »
Was für eine Blamage! US-Präsident JFK hatte angekündigt, dass Amerikaner noch vor Ende der 1960er Jahre den Mond betreten würden, und jetzt werden wahrscheinlich die verhassten Sowjets das Rennen machen. Denn die NASA kann zwar ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The 5th Commandment

Du sollst nicht töten.
Nachdem der Killer 'Z' (Roger Yuan) im Auftrag der Drogenmafia die Eltern des kleinen Chance ermodet hat, soll ... mehr »
Nachdem der Killer 'Z' (Roger Yuan) im Auftrag der Drogenmafia die Eltern des kleinen Chance ermodet hat, soll nun auch der Junge sterben. Doch die Gegenspieler Max 'Coolbreeze' Templeton (Keith David) kommt 'Z' in die Quere. Er ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Crowley

Back from Hell
Am ehrwürdigen Cambridge-College hängt der Haussegen irgendwie schief, seit der bis gestern sozial ... mehr »
Am ehrwürdigen Cambridge-College hängt der Haussegen irgendwie schief, seit der bis gestern sozial unauffällige und eher gesetzte Professor Haddo aus heiterem Himmel mit kahlgeschorenem Haupt und lilafarbenen Samtanzug herum ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Kids in America

Wer diese Schule übersteht lernt für's Leben!
Holden Donovan (Gregory Smith) hat die Nase voll von seiner Rektorin Donna Weller (Julie Bowen). Denn Frau ... mehr »
Holden Donovan (Gregory Smith) hat die Nase voll von seiner Rektorin Donna Weller (Julie Bowen). Denn Frau Weller hält nicht viel von freier Meinungsäußerung - an ihrer Schule herrschen Disziplin und Ordnung. Schließlich will ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6