Samantha Michelle Alle Filme mit Samantha Michelle

Samantha Michelle Alle Filme mit Samantha Michelle

The Captive

Spurlos verschwunden - Wenn Hoffnung alles ist was bleibt.
Nur wenige Minuten haben dem Täter gereicht, um Cassandra aus dem Auto ihres Vaters zu entführen. Als Matthew ... mehr »
Nur wenige Minuten haben dem Täter gereicht, um Cassandra aus dem Auto ihres Vaters zu entführen. Als Matthew (Ryan Reynolds) aus der Bäckerei zurückkommt, ist die Zehnjährige spurlos verschwunden. Acht Jahre sind seitdem ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Operation Avalanche

Es ist keine Lüge, wenn du fest daran glaubst.
Was für eine Blamage! US-Präsident JFK hatte angekündigt, dass Amerikaner noch vor Ende der 1960er Jahre den ... mehr »
Was für eine Blamage! US-Präsident JFK hatte angekündigt, dass Amerikaner noch vor Ende der 1960er Jahre den Mond betreten würden, und jetzt werden wahrscheinlich die verhassten Sowjets das Rennen machen. Denn die NASA kann zwar ... mehr »
USA 2016 | FSK 12