Omar Mebrouk Alle Filme mit Omar Mebrouk

Omar Mebrouk Alle Filme mit Omar Mebrouk

Akropolis Bonjour

Monsier Thierry macht Urlaub.
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine ... mehr »
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine Obsession: tausende alte Familienfotos zu digitalisieren. Thierry ist von der Idee begeistert, seine Familie hingegen ... mehr »
2022 | FSK 12

HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ - Staffel 1

Morgane Alvaro (Audrey Fleurot) ist 38 Jahre alt und eine chaotische und unorganisierte alleinerziehende Mutter ... mehr »
Morgane Alvaro (Audrey Fleurot) ist 38 Jahre alt und eine chaotische und unorganisierte alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Doch man darf sich von ihrer auf den ersten Blick eher schlichten Persönlichkeit und den etwas zu ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Notre Dame

Die Liebe ist eine Baustelle.
'Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle', eine fabelhafte französische Komödie von und mit Valérie ... mehr »
'Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle', eine fabelhafte französische Komödie von und mit Valérie Donzelli: O mon Dieu! Die quirlige Pariser Architektin Maud Crayon weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihr Chef piesackt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12