Olivia Fahy Alle Filme mit Olivia Fahy

Olivia Fahy Alle Filme mit Olivia Fahy

Love & Friendship

Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in ... mehr »
Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in der gehobenen Gesellschaft kursierenden, skandalträchtigen Gerüchte über ihre Affären auszusitzen. Während sie sich ... mehr »

Die Pfeiler der Macht

London, Mitte des 19. Jahrhunderts. Das Bankhaus der angesehenen Familie Pilaster gehört zu den ... mehr »
London, Mitte des 19. Jahrhunderts. Das Bankhaus der angesehenen Familie Pilaster gehört zu den einflussreichsten Banken Englands, doch droht der interne Machtkampf die Pfeiler der Macht zum Einsturz zu bringen. Augusta Pilaster ... mehr »
Deutschland, Irland 2016 | FSK 12