Oliver Solomon Alle Filme mit Oliver Solomon

Oliver Solomon Alle Filme mit Oliver Solomon

Freeheld

Jede Liebe ist gleich.
Laurel Hester (Julianne Moore) lebt seit über 20 Jahren für ihren Job als Polizeikommissarin, ein Privatleben ... mehr »
Laurel Hester (Julianne Moore) lebt seit über 20 Jahren für ihren Job als Polizeikommissarin, ein Privatleben findet bei ihr nicht statt. Dies ändert sich schlagartig, als sie die junge Mechanikerin Stacie Andree (Elliot Page) ... mehr »

Die Highligen drei Könige

Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen ... mehr »
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen sich drei alte Freunde, um in der Heiligen Nacht so richtig einen drauf zu machen - womit das Chaos vorprogrammiert ist. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Choose

Er macht die Regeln... Du hast die Wahl... Irgendwann wird jeden die Vergangenheit einholen.
Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei ... mehr »
Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei scheint er der Polizei unter der Leitung von Sheriff Tom Wagner (Kevin Pollak), immer einen Schritt voraus zu sein. Zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Das Leben vor meinen Augen

Die Schülerin Diana (Evan Rachel Wood) ist ein Teenager wie jeder andere. Sie genießt ihr Leben, träumt von ... mehr »
Die Schülerin Diana (Evan Rachel Wood) ist ein Teenager wie jeder andere. Sie genießt ihr Leben, träumt von der großen Liebe und schmiedet mit ihrer besten Freundin Pläne für die Zukunft. Das alles ändert sich schlagartig, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Cop Land

Niemand steht über dem Gesetz.
Freddy Heflin (Sylvester Stallone) erwartet nicht mehr viel vom Leben. Seinen Dienst als Sheriff in 'Cop Land', ... mehr »
Freddy Heflin (Sylvester Stallone) erwartet nicht mehr viel vom Leben. Seinen Dienst als Sheriff in 'Cop Land', einem Städtchen für Cops und deren Familien, reißt er ab. Als Internal-Affairs-Agent Moe Tilden (Robert De Niro) ... mehr »
USA 1997 | FSK 12