Oliver Bokern Alle Filme mit Oliver Bokern

Oliver Bokern Alle Filme mit Oliver Bokern

Verliebt in Berlin

Lisa wächst in dem kleinen Ort Göberitz in der Nähe von Berlin auf, ihr Vater Bernd (Volker Herold) arbeitet ... mehr »
Lisa wächst in dem kleinen Ort Göberitz in der Nähe von Berlin auf, ihr Vater Bernd (Volker Herold) arbeitet bei einem Baustoffhandel, ihre Mutter Helga (Ulrike Mai) ist Hausfrau. Ihre Eltern haben Lisa Werte wie Offenheit, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Alte Freunde

Christian Lauffer (Jürgen Vogel) ist mit seinem Motorrad weit gekommen, aber nirgends angekommen. Nun kehrt er ... mehr »
Christian Lauffer (Jürgen Vogel) ist mit seinem Motorrad weit gekommen, aber nirgends angekommen. Nun kehrt er noch einmal an den Ort seiner Jugend zurück. Denn einer seiner früheren Freunde hat das Schicksal herausgefordert und ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Wir

Zehn junge Menschen zu Berlin, zumeist Kinder der gutbürgerlichen Mittelschicht, sehen mit unterschiedlichen ... mehr »
Zehn junge Menschen zu Berlin, zumeist Kinder der gutbürgerlichen Mittelschicht, sehen mit unterschiedlichen Gefühlen, Ideen und Perspektiven dem Abschied von der Jugend und dem Erwachsenendasein in all seinen bedrohlichen ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12