Oliver Blaha Alle Filme mit Oliver Blaha

Oliver Blaha Alle Filme mit Oliver Blaha

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Wien um 1900. Mit seinen fantastischen Vorstellungen macht sich der Illusionist Eisenheim (Edward Norton) zur ... mehr »
Wien um 1900. Mit seinen fantastischen Vorstellungen macht sich der Illusionist Eisenheim (Edward Norton) zur lebenden Legende. Auf der Höhe seiner Kunst beschwört er den Geist der gerade ermordeten Herzogin Sophie (Jessica Biel). ... mehr »
USA, Tschechien 2006 | FSK 12

The Devils Ground

No One Saw It Coming
Carrie Mitchel (Daryl Hannah) ist alleine mit ihrem Auto unterwegs, als sie auf die verstörte und panische Amy ... mehr »
Carrie Mitchel (Daryl Hannah) ist alleine mit ihrem Auto unterwegs, als sie auf die verstörte und panische Amy Singer (Leah Gibson) stößt. Sie scheint die einzige Überlebende eines schlimmen Massakers zu sein, das in den ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz ... mehr »
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz erschlagen. Dieses einschneidende Erlebnis veranlasst ihn, sein Studium der Rechte aufzugeben und sein Leben in den ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12