Oliver Bailey Alle Filme mit Oliver Bailey

Oliver Bailey Alle Filme mit Oliver Bailey

Occupation 2 - Project Rainfall

Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt ... mehr »
Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Root Cause

Die Wurzel allen Übels - Dieser Film trifft einen Nerv!
Die neue und bereits jetzt kontrovers diskutierte Kino-Dokumentation von Frazer Bailey, dem Regisseur des ... mehr »
Die neue und bereits jetzt kontrovers diskutierte Kino-Dokumentation von Frazer Bailey, dem Regisseur des Welterfolgs und Spiegel-Bestsellers 'E-Motion': 'Root Cause - Die Wurzel allen Übels' basiert auf wahren Begebenheiten und ... mehr »
Australien, USA 2019 | FSK 12

Safe House

Niemand ist sicher.
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an ... mehr »
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an Nordkorea verraten. Jetzt wartet er als Gefangener der CIA an einem geheimen Ort auf seinen Prozess, in dem er als ... mehr »
Südafrika, USA 2012 | FSK 16

Swinging Summer

Willkommen in den 70ern.
Mitten in den 1970ern: Ein 200 Tonnen schwerer Blauwal wird an den Strand einer australischen Kleinstadt ... mehr »
Mitten in den 1970ern: Ein 200 Tonnen schwerer Blauwal wird an den Strand einer australischen Kleinstadt gespült. Alle Kinder sind der festen Überzeugung, dass das die größte Sensation ihres Lebens ist. Hinter verschlossenen ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Occupation

Der Kampf beginnt.
Wie aus dem Nichts sind sie plötzlich da: Außerirdische. Sie überrennen das australische Provinzkaff in ... mehr »
Wie aus dem Nichts sind sie plötzlich da: Außerirdische. Sie überrennen das australische Provinzkaff in wenigen Minuten und nehmen die Bewohner gefangen. Wer sich wehrt, wird erschossen. Nur eine kleine Gruppe kann entkommen. ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Lost Boys 3 - The Thirst

Sie sind zurück und wollen dein Blut.
Während die verlorenen Seelen von San Cazador unter dem Blutmond feiern, versucht ein Alpha Vampir, die ... mehr »
Während die verlorenen Seelen von San Cazador unter dem Blutmond feiern, versucht ein Alpha Vampir, die ahnungslosen Raver in eine Armee Untoter zu verwandeln. Das Einzige, das diesem Plan zur Vernichtung der gesamten Menschheit im ... mehr »
USA, Südafrika 2010 | FSK 16