Oliver Adams Alle Filme mit Oliver Adams

Oliver Adams Alle Filme mit Oliver Adams

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines ... mehr »
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines Vaters (Anthony Hopkins) zurück. Mit Bens schöner Verlobten Gwen Conliffe (Emily Blunt) sucht Lawrence nach dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Prisoner - Die komplette Serie

Freiheit ist nur eine Illusion.
Als ein hochrangiger amerikanischer Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma seinen Job an den Nagel hängen will, ... mehr »
Als ein hochrangiger amerikanischer Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma seinen Job an den Nagel hängen will, wird er auf mysteriöse Weise entführt. Kurze Zeit später findet er sich an einem alptraumhaften Ort wieder, einer Art ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Prophezeiungen von Celestine

Es gibt noch eine andere Welt. Genau vor unseren Augen.
Basierend auf dem weltweiten Bestseller-Roman von James Redfield 'Die Prophezeiungen von Celestine' ist dies die ... mehr »
Basierend auf dem weltweiten Bestseller-Roman von James Redfield 'Die Prophezeiungen von Celestine' ist dies die verfilmte Geschichte von John Woodson, der durch eine Folge mysteriöser Zufälle, sich alsbald mitten in einem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

American Crime - Video Kills

Jemand beobachtet dich. Jemand filmt dich. Jemand will dich... töten!
Bei Recherchen im Stripperinnenmilieu fördert Sudelmagazin-Reporteuse Jessie St. Claire (Rachael Leigh Cook) ... mehr »
Bei Recherchen im Stripperinnenmilieu fördert Sudelmagazin-Reporteuse Jessie St. Claire (Rachael Leigh Cook) ein mysteriöses Videoband zutage, auf dem eine erst vor kurzem spurlos verschwundene und offenbar ahnungslose junge Frau ... mehr »
USA 2004 | FSK 16