Oleg Zhukov Alle Filme mit Oleg Zhukov

Oleg Zhukov Alle Filme mit Oleg Zhukov

AK-47 - Kalaschnikow

Ein Mann. Ein Land. Eine Waffe.
Ein spannungsgeladenes, actionreiches Biopic über Michail Kalaschnikow und die Entstehung des berüchtigten ... mehr »
Ein spannungsgeladenes, actionreiches Biopic über Michail Kalaschnikow und die Entstehung des berüchtigten Maschinengewehrs 'AK-47': Ostfront 1941. Der junge Panzerkommandant Michail Kalaschnikow (Yuriy Borisov) wird im Kampf ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Die neunte Kompanie

Ihr Land fiel auseinander, doch sie hielten zusammen.
Afghanistan 1989. Seit zehn Jahren tobt der Krieg. Der blutige Kampf ist für die Sowjetunion zum hoffnungslosen ... mehr »
Afghanistan 1989. Seit zehn Jahren tobt der Krieg. Der blutige Kampf ist für die Sowjetunion zum hoffnungslosen Desaster mit tausenden Toten auf beiden Seiten geworden. Die Regierung will das Debakel beenden und ihre Truppen ... mehr »
Finnland, Russland, Ukraine, Ukraine 2005 | FSK 16

Der letzte Mentsch

Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie ... mehr »
Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie nach dem Krieg war das Vergessen. Doch nun holt ihn die Vergangenheit ein und er möchte als Jude bei den Seinen ... mehr »

Diese Nacht

Es gibt surreale Filme, kafkaeske Werke, Streifen mit hypnotischer Wirkung, visuell orgiastische Bildopern, und ... mehr »
Es gibt surreale Filme, kafkaeske Werke, Streifen mit hypnotischer Wirkung, visuell orgiastische Bildopern, und es gibt Filme, die sich prinzipiell einer Beschreibung entziehen. Kultregisseur der deutschen Arthouse-Szene Werner ... mehr »