Oleg Vasilkov Alle Filme mit Oleg Vasilkov

Oleg Vasilkov Alle Filme mit Oleg Vasilkov

Red Sniper

Die Todesschützin
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen ... mehr »
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen 'Unternehmen Barbarossa' die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an ... mehr »
Russland, Ukraine 2015 | FSK 16

Das 13. Zeichen

Lisa (Lukerya Ilyashenko), eine forensische Wissenschaftlerin, hat eine besondere Faszination für die ... mehr »
Lisa (Lukerya Ilyashenko), eine forensische Wissenschaftlerin, hat eine besondere Faszination für die Schönheit des menschlichen Körpers und ist fest davon überzeugt, dass körperliche Liebe heilende Wirkung hat und Linderung ... mehr »
Russland 2022 | FSK 16

Red Ghost

Nazi Hunter
Sowjetrussland im Winter 1941. Die Wehrmacht hat große Teile der Roten Armee bei Wjasma eingekesselt, ... mehr »
Sowjetrussland im Winter 1941. Die Wehrmacht hat große Teile der Roten Armee bei Wjasma eingekesselt, Partisanen und Deserteure treiben sich in den schneebedeckten Wäldern herum. Immer wieder taucht ein mysteriöser Scharfschütze ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Quiet Comes the Dawn

Im russischen Horrorthriller 'Quiet Comes the Dawn' von Pavel Sidorov verstirbt der Bruder der jungen Sveta ... mehr »
Im russischen Horrorthriller 'Quiet Comes the Dawn' von Pavel Sidorov verstirbt der Bruder der jungen Sveta (Alexandra Drozdova) auf mysteriöse Weise. Von Albträumen geplagt, begibt sich Sveta in ein Somnologie-Labor, wo sie mit ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

Die Sonne, die uns täuscht 2 - Der Exodus

Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den ... mehr »
Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den Fronten von Stalins Terrorherrschaft und den vorrückenden Truppen der Nationalsozialisten. Schon seit Jahren sitzt der ... mehr »
Russland 2010 | FSK 16

100 Tage, Genosse Soldat

und die Dokumentarfilme Kameraden & Birch - Gewalt und Leidenschaft in der russischen Armee.
Homosexualität ist in Russland noch immer ein Tabu. Doch beim Militär, wo junge Soldaten, Matrosen und ... mehr »
Homosexualität ist in Russland noch immer ein Tabu. Doch beim Militär, wo junge Soldaten, Matrosen und Fallschirmjäger unter sich sind, herrscht eine große Nähe, Solidarität und Vertrautheit unter den Männern. Zwei Klassiker ... mehr »
Russland 1991 | FSK 16