Oleg Drach Alle Filme mit Oleg Drach

Oleg Drach Alle Filme mit Oleg Drach

Sniper - The White Raven

Als seine Frau 2014 von russischen Söldnern brutal ermordet wird, nimmt das friedliche Familienleben des ... mehr »
Als seine Frau 2014 von russischen Söldnern brutal ermordet wird, nimmt das friedliche Familienleben des Lehrers Mykola (Pavlo Aldoshyn) ein jähes Ende. Auf Rache sinnend, tritt er dem ukrainischen Militär bei. Zum eiskalten ... mehr »
Ukraine 2022 | FSK 16

Mr. Jones - Red Secrets

Im Fadenkreuz Stalins
Die wahre Geschichte des walisischen Journalisten Gareth Jones (dargestellt von James Norton), der 1933 die ... mehr »
Die wahre Geschichte des walisischen Journalisten Gareth Jones (dargestellt von James Norton), der 1933 die Hungersnot in der Ukraine hautnah miterlebte, mit Zeitgenossen wie Ada Brooks (Vanessa Kirby), Walter Duranty (Peter ... mehr »
Großbritannien, Polen, Ukraine 2019 | FSK 16

The Death of Stalin

Hier regiert der Wahnsinn.
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - ... mehr »
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - und wer es jetzt richtig anstellt, kann seinen Platz einnehmen. Der sterbende Mann heißt Josef Stalin (Adrian ... mehr »

Red Sniper

Die Todesschützin
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen ... mehr »
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen 'Unternehmen Barbarossa' die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an ... mehr »
Russland, Ukraine 2015 | FSK 16