Olaf Wieghorst Alle Filme mit Olaf Wieghorst

Olaf Wieghorst Alle Filme mit Olaf Wieghorst

El Dorado

Der ziemlich lädierte Westernheld Cole Thornton (John Wayne) und sein alter Freund, der von Alkohol und ... mehr »
Der ziemlich lädierte Westernheld Cole Thornton (John Wayne) und sein alter Freund, der von Alkohol und Liebeskummer angeschlagene Sheriff J.P. Harah (Robert Mitchum), sind längst nicht mehr so wild wie der Westen. Und selbst mit ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

McLintock!

'McLintock!' zeigt Leinwandlegende John Wayne in Bestform, zusammen mit der wunderschönen, temperamentvollen ... mehr »
'McLintock!' zeigt Leinwandlegende John Wayne in Bestform, zusammen mit der wunderschönen, temperamentvollen Maureen O'Hara als dem sprichwörtlichen Dorn in seinem Auge. Der Duke spielt George Washington McLintock, einen stolzen, ... mehr »
USA 1963 | FSK 6